Teilen
Titel_1

Bewertung

Linzgau-Tour

Details

Anakin Solo

02.06.2020 · Community
Ich kann die Tour leider nicht wirklich empfehlen. Wir haben die Tour mit zwei Rädern + Kinderanhänger gemacht und waren aufgrund verschiedener Punkte am Ende doch sehr enttäuscht. Der Teilabschnitt der direkt am Bodensee entlang führt, bietet leider keinerlei lohnenswerte Aussicht, denn zwischen Radweg und See gibt es fast durchgehend dichtes Gebüsch bzw. Privatgärten. Das einzige was man sieht, sind Massen an weiteren Fahrradfahrern. Leider führt ein großer Teil des Radweges entlang von Land- bzw. Bundesstraßen, teilweise auch ohne richtigen Radweg. Der Teilabschnitt der durch die Altstadt von Meersburg führt ist im übrigen nicht für Fahrräder freigegeben, deutlich zu erkennen an den entsprechenden Verbotsschildern. Der schönste Teilabschnitt liegt meiner Meinung nach zwischen Birnau und Salem. Hier ist allerdings teilweise tiefer Schotter ausgelegt bei dem ich ohne MTB Zweifel gehabt hätte. Es gab ein paar wirklich schöne Flecken aber diese Tour kann ich nicht weiterempfehlen.
Gemacht am 31.05.2020

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?