Teilen
Merken
Drucken
Tour hierher planen
Einbetten
Kleinkunst, Comedy & Kabarett

Ich bin Viele - Kabarett

Kleinkunst, Comedy & Kabarett · Bodensee in Baden-Württemberg
Verantwortlich für diesen Inhalt
Bodensee-Linzgau Tourismus e.V. Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • Uli Boettcher
    / Uli Boettcher
    Foto: Kulturforum Salem
Karte / Ich bin Viele - Kabarett

Samstag
7.9.
20:00

Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines Morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist?

In „ICH…“ schlüpft Uli Boettcher in viele Rollen. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig. Er führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer. Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet. www.uliboettcher.de

www.kulturforum-salem

Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Community

 Kommentar
outdooractive.com User
Veröffentlichen

Ort/Treffpunkt

Prinz-Max-Saal
Markdorfer Straße  33
88682 Salem-Neufrach

Preise

ab 20,00 €

Platzkarten

Anmeldung und Vorverkauf

Kulturforum Salem

Telefon: 07553 823-0

Fax: 07553 823-33

Email: info@kulturforum-salem.de

www.kulturforum-salem

Veranstalter

Kulturforum Salem