Sprache auswählen
Tour hierher planen
Lesung

Kroatisches Roulette - Mein 2. Fall

Lesung · Bodensee-Linzgau
Verantwortlich für diesen Inhalt
Bodensee-Linzgau Tourismus e.V. Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • Miroslav Nemec
    / Miroslav Nemec
Freitag
7.5.
20:00
Lesung mit Miroslav Nemec

Miroslav Nemec, den viele vor allem als Ivo Batic aus dem Münchner „Tatort“ kennen, hat seinem erfolgreichen Krimi-Erstling einen zweiten Fall folgen lassen. Wieder tritt er selbst als Protagonist auf und die Spur weist in seine alte Heimat Kroatien. Eigentlich führt er ein glückliches Leben, bis ein vermeintliches Zimmermädchen ihn in eine unangenehme Situation bringt. Im kroatischen Rijeka findet er das Zimmermädchen dann ermordet vor. Leider sprechen alle Indizien dafür, dass ausgerechnet er der Mörder sein muss…. Als Vorleser zieht Nemec alle Register seines schauspielerischen Könnens, agiert lebendig mit viel Gestik und lautmalerisch differenzierter Stimme und singt zum Hörvergnügen seiner Zuhörer Beatles- oder Dylan-Songs.

Weitere Informationen zum Künstler: https://www.kulturbuero.biz/artikel.php?id=121

www.kulturforum-salem.de

Koordinaten

DG
47.759695, 9.312061
GMS
47°45'34.9"N 9°18'43.4"E
UTM
32T 523386 5289639
w3w 
///bezeichnungen.ausübten.sonntag
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


Ort/Treffpunkt

Prinz-Max-Saal
Markdorfer Str. 33
88682 Salem-Neufrach

Preise

ab 25,00 €

Anmeldung und Vorverkauf

Kulturforum Salem

Telefon: 07553 823-0

Fax: 07553 823-33

Email: info@kulturforum-salem.de

Homepage: www.kulturforum-salem

Veranstalter

Kulturforum Salem
  • 2D 3D
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
Karten und Wege