Sprache auswählen

Salemertal genießen Bauernmarkt auf der Landesgartenschau

Am 8. August waren wir mit der initiative Salemertal genießen auf der Landesgartenschau in Überlingen vertreten.

Ein rundum gelungener Tag

Am 8. August war es soweit - die Initiative "Salemertal genießen" durfte sich auf der Landesgartenschau in Überlingen präsentieren. Salemertal genießen - eine Initative, die unter dem Verein des Bodensee-Linzgau Tourismus läuft - konnte mit einem Bauernmarkt regionale Erzeugnisse vorstellen.

Es wurde probiert, gefragt, erklärt, gelacht - und war rundum ein perfekter Tag. Auch eine musikalische Begleitung gab es in Form der aus Salem.

Folgende Teilnehmer waren vertreten:

Weitere Informationen zu Salemertal genießen

Verantwortlich für diesen Inhalt
Bodensee-Linzgau Tourismus e.V.  Verifizierter Partner  Explorers Choice